Monika GrundmannMonika Grundmann

geb: 1965, Mutter einer Tochter

Schon als Kind wollte ich Masseurin werden. Auf Umwegen lernte ich den Beruf der Kosmetikerin und Fußpflegerin. Nach der Heilpraktikerausbildung traf ich dann auf Michael Gienger und die Begeisterung für die Steinheilkunde hat mich schließlich dazu geführt, ein Konzept für Massagen mit Steinen zu entwickeln, die Edelstein-Balance. Daraus ist dann mein Buch „Schönheit durch Berühren“ mit Michael Gienger als Lektor entstanden.

Ich bin Gründungsmitglied des Steinheilkunde Netzwerks, einem freien Zusammenschluß von Edelsteinberatern und -therapeuten, und Mitglied der ersten Stunde im Steinheilkunde e.V. Es macht mir viel Freude, die Steinheilkunde auf die für mich schönste Art zu lehren, durch die achtsame Berührung am Menschen.

Buchautorin: "Edelstein-Balance, Schönheit durch Berühren" mit Michael Gienger

   Fenster schließen   zur Startseite